Freitag, 23. März 2018

Karten und mehr aus dem Februar

Huhu,

in den letzten Wochen habe ich etliches geplottet, nun muss ich erst auf meine neue Papierlieferung warten. ;-)

Einige Geburtstagskarten u.a. sind entstanden:


Kartendatei LeLi Erbsenräuber/Digis Miezo

Datei Miezo
Die Karten gingen an zwei Freundinnen, eine hat noch eine Herzbox mit Schokolade dazu bekommen, die andere habe ich anderweitig verschenkt.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Peppercus Design
Die Möhrenkarte war für den Vater meiner besten Freundin, der gerne im Garten arbeitet.

Mit einem Blumensamentütchen
Für mein Mädchen und ein anderes Mädchen habe ich jeweils eine Postkarte und ein Lesezeichen gemacht.

Datei/Digis Miezo

Von Steffie gab es noch eine Notizzetteldatei, die musste ich auch ausprobieren.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo
Heute ist hier der letzte Schultag, die ganze Woche war schon sehr lustig, da die Abiturienten jeden Tag ein anderes Motto haben, sich verkleiden und Streiche machen. Jetzt freuen wir uns aber sehr auf die Osterferien mit der (wahrscheinlich für meine Tochter letzten) Jungscharfreizeit und hoffen sehr auf Frühling, denn hier ist leider immer noch Winter.

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen