Freitag, 2. Februar 2018

Geplottet im Januar

Huhu,

da dachte ich, ich hätte alles gezeigt, was vor Weihnachten entstanden ist. Aber nein, ich habe den Lesezeichenkalender vergessen, den ich zusammen mit dem Postkartenkalender gemacht habe. Es passte nämlich immer genau ein Lesezeichen zusammen mit einer Postkarte auf ein Blatt und da ich mein dickes Papier ungerne verschwende, nutze ich jede mögliche Ecke aus.

Der Lesezeichenkalender wurde dann als Wichtelgeschenk für eine Mitschülerin meiner Tochter genommen, die sich darüber mehr gefreut hat als über das Hauptgeschenk. :-) Was mich wiederum sehr freut!

Datei und Digis Miezo
Meine Tochter wollte auch gerne einen haben, der wurde aber erst Anfang des Jahres fertig. Dafür konnte ich dann aber schon die neuen Digis aus dem Miezo-Adventskalender nehmen. :-)

Datei und Digis Miezo

Anfang Januar hatte eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag, dafür habe ich eine Karte, eine Box und eine Gutscheinverpackung gemacht.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo
Datei Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo
Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo

Datei Zipperkarte Kleine Göhre/Digi Miezo
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen