Freitag, 17. November 2017

Weihnachten im Schuhkarton und Mitbringsel

Huhu,

dieses Jahr haben wir zwei Kartons für "Weihnachten im Schuhkarton" gepackt.


Dieser Karton ist für ein Mädchen, 5-9 Jahre. Der zweite ebenfalls Mädchen, 10-14 Jahre.






Das Packen hat uns wie jedes Jahr viel Spaß gemacht (am liebsten hätte ich noch mehr Kartons gepackt). Etwas Selbstgemachtes ist dieses Mal auch drin, zwei Retrohefte und die Malhefte sind ausgedruckt.

Datei von Kleine Göhre
Für unseren Kurzurlaub in den Herbstferien hatte ich ein paar Mitbringsel geplottet.

Passend zu Halloween kleine Särge, wo etwas Süßes für die Kinder drin war.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo
Eine Kleinigkeit für unsere Vermieter, Datei und Stamp Peppercus Design.

Außerdem habe ich noch ein Winterdorf gemacht, ähnlich wie meins vom letzten Jahr. Davon gibt es allerdings noch kein Foto, ich hoffe, unsere Freunde machen eins, wenn sie es aufgestellt haben. :-)

Eine zweite kleine Tüte ging an eine liebe Bekannte hier.

Datei Peppercus Design/Digi Miezo
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen