Freitag, 30. Juni 2017

Plotter läuft heiß

Huhu,

zur Zeit läuft mein Plotter in jeder freien Minute. Für meine Western Line Dance-Gruppe habe ich Shirts beplottet, die zeige ich mal separat.

Meine Tochter ist, wie ganz viele Kinder, im Fidget Spinner-Wahn und passend dazu gab es ein Freebie in einer Plottergruppe.






Aus der restlichen Glitzerfolie habe ich direkt noch einen Schmetterling gemacht.





Zum 11. Geburtstag hat der Sohn meiner Freundin wieder ein T-Shirt bekommen.





Heute und morgen ist meine Tochter auf zwei Kindergeburtstagen, beide Mädels bekommen Gutscheine und dafür habe ich noch mal das tolle Freebie von Miezo genommen.

Gutscheinverpackung und Digi Miezo, das Papier ist aus dem Store
Dazu bekommen beide eine Kullerkarte...

    
Kullerkarten Kleine Göhre, Digis Miezo

... und Lesezeichen gehen auch immer!

Datei/Digis Miezo, Papier Store und Kleine Göhre/Emmapünktchen
 Gleich werfe ich den Plotter wieder an und zum Entgittern liegt hier ebenfalls noch einiges. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf das Sommerfest in unserer Tanzschule. Dort werden unsere neuen Shirts ihren ersten Einsatz haben! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen