Freitag, 2. Juni 2017

Osterdeko und mehr

Huhu,

Ostern ist schon fast 2 Monate her, aber ich habe meine Osterdeko noch gar nicht gezeigt. Vor lauter Boxen, Karten usw. ist das in Vergessenheit geraten.

Viel habe ich nicht dazu gemacht, die Fensterbilder aus den vergangenen Jahren hängen ja immer wieder.


Die Blumen sind alle Freebies von Kugelig und der Schmetterling ist aus dem Store.

Dann gab es noch verschiedene Hasen, auch ein Freebie von Steffie's Bastelkammer.


Für den Sohn meiner besten Freundin, der am gleichen Tag wie mein Mann Geburtstag hat, hatte ich eine Karte gemacht. Es steht total auf Trecker und wünschte sich zum Geburtstag Geld, um sich einen großen Spielzeugtrecker zu kaufen.










Die tolle Datei habe ich hier gefunden.

Letztes Jahr ist mein Mann 40 geworden und hat ein T-Shirt von mir bekommen, dieses Jahr wollte er unbedingt, dass ich ihm wieder eins mache. Da ich erst keine Idee hatte, hat er es mit Verspätung diese Woche bekommen. Den Spruch haben wir neulich auf einem Auto gelesen und fanden ihn so passend!

Datei Regenschirm Store


Für meine Tochter ist dann natürlich auch direkt noch ein Shirt mit entstanden, wieder Thema Zauberlehrling, also kann ich es nicht zeigen. Es ist aber schön! ;-)

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Pfingst-Wochenende und verlinke wie immer beim Freutag!

Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar:

  1. Hej Kristina,
    ¨deine Fensterdeko ist wirklich süss, besonders die Hasen :0)besser spät als gar nicht gezeigt...hab ein schönes Pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen