Freitag, 17. Februar 2017

Karten und noch mehr Karten

Huhu,

schon mehrmals habe ich geschrieben, dass ich Karten geplottet habe und die beim nächsten Mal zeige. ;-) Da hat sich nun schon was angesammelt, deswegen kommen heute endlich mal die Karten der letzten Monate.

Die waren schon von August '16, einmal für mein Patenkind und rechts für die Tochter von unseren Freunden.

Mal eine kleine Karte

Zum 75.
Für die Tochter meiner besten Freundin

Karte für die Frau meines Vaters























Für meine Freundin aus dem Saarland gab es eine Motion-Karte, die finde ich total toll und dazu noch einen Gutschein (über einen Besuch im Schokoladenmuseum in Köln):









Meine Schwiegermutter hat ja an Heiligabend Geburtstag, dafür habe ich diese Karte gemacht:


Am 30.12. hatten die Eltern meines besten Freundes ihren 40. Hochzeitstag, da waren wir alle zusammen essen und es gab auch eine Karte.










Das waren nun alle Karten von August bis Dezember 2016. :-) Alle Dateien sind aus dem Sil-Store. Erwähnte ich schon, dass ich meinen Plotter liebe?

Letzte Woche hat der Plotter wieder geglüht, ich habe nämlich neue Outfits für unsere Formation gemacht, die Fotos kommen dann demnächst. Unsere Tanzschule wird dieses Jahr 20 und das wird groß gefeiert, dazu gibt es dann auch eine Festzeitung. Samstag war großes Fotoshooting in der Tanzschule, dafür musste das neue Outfit auch schon fertig sein.

LG und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag und Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen