Freitag, 28. Oktober 2016

Freutag, Klassenfahrt und Geplottet

Huhu,

heute gibt es mal wieder einen guten Grund zum Freuen, meine Tochter war auf Klassenfahrt und ist vorhin zurück gekommen. :-)

Die freie Zeit haben wir wieder gut ausgenutzt und waren gestern und vorgestern Abend Essen, das Essen zum Hochzeitstag im September konnten wir auch endlich nachholen.
Geplottet habe ich auch etwas, zuerst eine Weste für einen Vater aus unserer Formation. Er ist immer bei den Auftritten dabei und fotografiert dann alles und jeden, der nicht schnell genug auf dem Baum ist. Deswegen bekommt er nun eine passende Weste mit Reflektorfolie.

Weste von hinten
Von vorne:



Meine Tochter ist schon wieder gewachsen und braucht dringend neue Oberteile. Diese beiden sind gerade noch passend, eigentlich trägt sie schon 152.






Schmetterlinge aus dem Store
Selbst erstellt
Am Dienstag haben wir noch schnell einen Kürbis geschnitzt, bevor sie Mittwoch dann auf Klassenfahrt gefahren ist.

Karl-Einz der Erste

Ich verlinke beim Freutag und bei Plotterliebe und wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen