Freitag, 11. März 2016

Tanzen und die Krankheit

Huhu,

nachdem ich im Krankenhaus völlig falsch behandelt worden bin, hat mein Hausarzt nun nach langer Suche festgestellt, dass ich an einer seltenen Krankheit leide. Einerseits bin ich froh und erleichtert, dass ich nun weiß, was ich habe und vor allem, dass wir etwas dagegen unternehmen können. Auf der anderen Seite muss ich ständig Tabletten nehmen und oft zum Arzt.

Nichtsdestotrotz gibt es auch Dinge zum Freuen. :-) Mein Geburtstag ist dieses Jahr etwas untergegangen, trotzdem hatte ich eine schöne, kleine Feier bzw. sogar zwei und schöne Geschenke gab es auch.

Kurz vor meinem Geburtstag gab es noch mehr zum Freuen. Die Formation, in der meine Tochter tanzt, durfte dieses Jahr an den Duisburger Tanztagen teilnehmen. Das ist das größte Amateurtanzfestival Deutschlands und die Mädels waren natürlich mega aufgeregt (die Mütter allerdings noch mehr!). Hier mal ein Foto unserer Formation.

Little Chicas mit Tanzlehrern
Die Outfits für den Auftritt habe ich nicht beplottet, dafür aber die Shirts, die sie davor getragen haben. Im letzten Sommer sind sie entstanden.


Hinten mit Druck und am Ärmel jeweils der Name des Kindes.






Für eine weitere Formation aus unserer Tanzschule, die "No Angelz", habe ich auf Wunsch auch noch den Namen auf die neuen Hosen geplottet.





Kurz bevor ich ins Krankenhaus kam sind auch noch diese T-Shirts entstanden, für eine Formation aus unserer Tanzschule. Die Mädels sind schon fast erwachsen und tanzen Jumpstyle.





Eine Kleinigkeit ist auch noch aus Papier mit dem Plotter entstanden. Ich fand diese Pralinenblumen so niedlich und habe dann für meine beiden lieben Freundinnen, die an meinem Geburtstag zum Frühstück hier waren, je eine gemacht und auf den Frühstücksteller gesetzt. :-)


Oh, Karten habe ich auch noch gemacht, aber die zeige ich dann beim nächsten Mal!



Ich verlinke beim Freutag und bei Plotterliebe und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Kristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen