Freitag, 4. Dezember 2015

Ist denn schon Weihnachten?

Huhu,

heute kam passend zum Freutag ein Paket mit einem Gewinn, den ich bei einem Preisausschreiben gewonnen habe! Meine Tochter meinte direkt, das ist ja schon fast so wie Weihnachten. Denn der Gewinn ist viel größer als gedacht (ich hatte neulich schon einen Brief bekommen, dass ich gewonnen habe).






Ansonsten stecken wir mitten in der Vorweihnachtszeit, dazu noch die Rabattaktion bei Dawanda. Gebacken haben wir schon mehrmals, im November leckere Eulenplätzchen (Rezept von Sanella) und danach Engelsaugen, Nussmakronen und Ausstecher.

Eulenplätzchen 
Geplottet habe ich auch eine Kleinigkeit und zwar den Toffifee-Adventskalender in zweifacher Ausführung. Einen hat mein Mann bekommen und der andere ging an meine beste Freundin in der Heimat, die liebt Toffifee über alles und hat sich auch sehr darüber gefreut!

Die Datei dafür findet ihr hier.



Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Tochter bekommen, worüber ich mich natürlich auch riesig gefreut habe. :-) Er hängt nun neben dem, den ich ihr wie jedes Jahr gemacht habe.




Nun freuen wir uns auf das Nikolaus-Wochenende und auf morgen, denn da ist Schnuppertag in der Sekundarschule, die wir uns auch noch anschauen wollen.
Ich verlinke beim Freutag, Kiddikram und bei Plotterliebe.

Liebe Grüße und habt ein schönes WE,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen