Freitag, 30. Oktober 2015

Freutag vor Halloween

Huhu,

wir freuen uns auf die Halloween-Party, die in der Tanzschule gefeiert wird! Dafür brauchte die Tochter natürlich noch ein passendes Kostüm. Nach langem Überlegen fiel die Entscheidung auf ein Skelett als Verkleidung. Zuerst wollte ich die Knochen mit Stoffmalfarbe aufmalen, dann dachte ich aber, das kann ich genauso gut mit dem Plotter machen. Über meinen Lieblingslieferanten habe ich nachtleuchtende Folie geordert und dann gings ans Plotten. Das Ergebnis:


Dazu habe ich noch eine Geistertasche genäht und auch beplottet, das SM hatte ich letztes Jahr schon entdeckt, aber dann fehlte wieder die Zeit dazu. Leider war die Stoffwahl nicht die beste, der Stoff hat mich viele Nerven gekostet beim nähen. Die Tasche ist für die Süßigkeiten gedacht, die wir hoffentlich sammeln werden. Das SM ist gratis, Link siehe unten.

Plotterdateien aus dem Store (Spinne) und das andere ist von Miss Kate Cuttables
Nach der Party gibt es noch Tragebilder, ich bin selber schon sehr gespannt! ;-)

Gebacken haben wir auch noch passend, nämlich Monstercookies.


Ich wünsche Euch ein schönes (Halloween-) Wochenende und verlinke beim Freutag, bei Plotterliebe und hier.

Liebe Grüße,
Kristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen