Freitag, 15. Mai 2015

Viel Zeit zum Plotten

Huhu,

wie schon geschrieben, war meine Tochter diese Woche auf ihrer ersten richtigen Klassenfahrt. :-) "Leider" nur von Montag bis Mittwoch, die Kinder hätten gerne noch ein paar Tage mehr gehabt, aber so konnten sie sich durch den Feiertag und den heutigen Brückentag gut erholen. Durch die Klassenfahrt hatte ich nun ja etwas mehr Zeit als sonst und die habe ich - natürlich - fürs Plotten genutzt! Abends waren mein Mann und ich dann auch noch lecker Essen am Montag und Dienstag.

Zwei neue Shirts sind entstanden, einmal das Sommerkind, ein Freebie aus einer Facebook-Gruppe und für das andere Shirt habe ich eine Tänzerin aus dem Silstore genommen.

Für meinen Mann habe ich auch ausnahmsweise etwas gemacht, zum Vatertag. Er nimmt immer meine Tasche mit zur Arbeit für sein Frühstück und nun hat er mal eine eigene. Da meinem besten Freund die Tasche so gut gefiel, bekommt er auch so eine. Die Datei gab es ebenfalls gratis in meiner Plottergruppe.

Dann noch etwas Kleines, für die Klassenfahrt brauchten die Kinder unbedingt Gummistiefel, nun hatten wir aber keine mehr und brauchen auch eigentlich keine mehr. Eine Freundin brachte mir dann kurzfristig noch blaue Gummistiefel, weil ihre Tochter nur rosa möchte. ;-) Deswegen habe ich dann mal Vinyl ausprobiert und einfach zwei Schmetterlinge auf die Gummistiefel gemacht. Meine Tochter hätte sie auch ohne angezogen, aber so sind sie dann doch noch schöner.

Pottendreckig nach der Klassenfahrt ;-)

Gefreut habe ich mich außerdem über Blumen und Pralinen zum Muttertag und über zwei Sachen, die ich gewonnen habe. Einmal einen Schlüsselanhänger, den bekommt meine Tochter und dann noch ein Gewürz- und Ölset. Letzteres habe ich bei dem Lauf gewonnen, an dem meine Tochter letzten Freitag teilgenommen hat.

Meine schönen Blümchen und Pralinen



Gewürzset










Schlüsselband

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verlinke beim Freutag, Plotterliebe und Plotterwahn.

Liebe Grüße,
Kristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen