Freitag, 8. Mai 2015

Freutag und Plotterei

Huhu,

heute ist mal wieder Freutag. :-) Besonders freut sich meine Tochter, weil sie am Montag mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt fährt. Heute macht sie bei einem 2 km-Lauf mit, darauf freut sie sich auch schon sehr und es sieht auch so aus, als würde das Wetter mitspielen. :-)

Letztes Wochenende war richtig viel los und wir hatten sehr schöne Tage. Freitag haben wir den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert und waren lecker Frühstücken mit Familie und Freunden. Dann war hier im Ort Kirmes von Freitag bis Montag, da waren wir auch mehrmals und am Sonntag hatte meine Tochter dort einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe. Am Wochenende war außerdem im Nachbarort Mittelaltermarkt, der ist jedes Jahr rund um das Schloss. Leider wurde in den letzten paar Jahren umgebaut, so dass der Markt in einem Kurpark stattfinden musste. Dieses Jahr war er endlich wieder am Schloss.
Meine Tochter hatte ihre Freundin dabei und es war ein supertoller Tag.

Schloss Homburg in Nümbrecht




Ein Teil vom Mittelaltermarkt




Lupus der Gaukler









Die Kinder haben Seife verziert, es gab sogar ein Pferd!

Geplottet habe ich auch wieder, einmal eine Karte für meinen Mann und eine für den Sohn meiner besten Freundin.

Mit Gutschein drin, für meinen Mann




Zwei T-Shirts sind auch entstanden. Ein neues Tanzshirt für meine Tanzmaus und für die süße Maus von meinen allerbesten Freunden ist das andere.

Die Tanzdatei war ein Freebie aus einer Facebook-Gruppe und die andere Datei ist aus dem Silstore.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und verlinke beim Freutag, bei Plotterliebe und bei Plotterwahn.

LG,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen