Freitag, 22. Mai 2015

Freutag mit neuem Hobby

Huhu,

heute ist wieder Freutag und besonders freuen wir uns natürlich auf das lange Wochenende! Hier haben die Kinder auch am Dienstag noch frei und außerdem soll das Wetter auch ganz angenehm werden und das ist auf jeden Fall ein guter Grund zum Freuen! :-)

Ich freue mich auch sehr darüber, dass ich diese Woche endlich etwas ausprobieren konnte, was ich schon seit Jahren mal machen möchte: Geocaching. Einige meiner Bekannten sind mit Feuereifer dabei und meine Nachbarin, mit der ich auch zum Sport gehe, ist seit September letzten Jahres total infiziert und macht die verrücktesten Dinge! Schon lange sprechen wir darüber, dass wir mal gemeinsam losziehen und am Montag hat es dann endlich mal geklappt. Sonntag hatten meine Tochter und ich bei einer Wanderung zum Haldyturm schon mal Ausschau gehalten und auch unseren ersten Cache gefunden.

Blick vom Haldyturm, unser Haus kann man sogar auch sehen. :-)
Montag waren wir dann ja samt Nachbarin und Sohn unterwegs und haben 9 Caches auf einer schönen Runde gefunden. Da ich ja noch nicht genug Hobbies habe, könnte nun noch ein neues dazukommen. ;-)

Der erste Fund alleine


Mein erster Fund alleine, das war gar nicht so einfach. ;-)














 Am Samstag waren wir auf einer Reptilienausstellung im Nachbarort, das war auch sehr interessant und hat Spaß gemacht. Meine Tochter fand es ganz toll, sie durfte Schildkröten streicheln.


Geplottet habe ich auch, aber nur eine Kleinigkeit. Eine Freundin hatte zum Geburtstag eingeladen und dafür habe ich eine Karte gemacht.

Datei aus dem Silstore
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verlinke beim Freutag und bei Plotterliebe.

Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar:

  1. Oh super, Geocachen macht wirklich Spaß! Wir haben da auch vor kurzem erst mit angefangen und sind ganz begeistert. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen