Freitag, 10. April 2015

Osterurlaub und viel geplottet

Huhu,

wir sind wieder zurück aus unserem wunderschönen Osterurlaub in meiner Heimat. Dort hatten wir wieder eine tolle Zeit mit schönem Wetter, Familie und den allerbesten Freunden. :-) Ostersamstag waren wir beim Osterfeuer:






Sonntag war Besuchstag mit leckerem Brunch und am Montag waren wir in Dangast.





Mitbringsel gab es auch ein paar, weil unsere Freunde Geburtstag hatten. In der Woche vor Ostern war meine Tochter wieder bei der Osterfreizeit, wo sie auch letztes Jahr schon dabei war und so hatte ich tagsüber ganz viel Zeit für meinen Plotter. Ich liebe das Teil einfach, ich könnte rund um die Uhr plotten! ;-)

Body und Shirt für unsere Freunde (eigentlich ja eher fürs Baby ;-))  

Drei Taschen, links für eine Freundin hier, Mitte ist meine und ganz rechts ist für die Freundin aus der Heimat. Den Spruch mit dem Joghurt gibt es übrigens hier.




Neue T-Shirts fürs Kind sind auch entstanden.

Dateien aus dem Sil-Store









Ebenso eine neue Tasche für die Tanzsachen, die aber nun überall mit hin geschleppt wird.
 


Dann gab es in einer FB-Gruppe noch ein tolles Freebie für Ü-Eier-Verpackungen, das musste ich direkt testen.
Für unsere Freunde gab es noch etwas Geld für den nächsten Urlaub, dafür habe ich auch ein Freebie genommen.









Pralinen gab es auch wieder, dieses Mal weiße Eierlikör-Sahne-Trüffel, für meinen besten Freund, der weiße Schokolade über alles liebt.


Ich wünsche Euch ein tolles WE, hoffentlich mit gutem Wetter und verlinke beim Freutag, Kiddikram, Plotterliebe und Plotterwahn.

LG,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen