Freitag, 16. Januar 2015

Kurzurlaub und mehr

Huhu,

jetzt ist der Januar schon halb rum und ich habe schon wieder so lange nichts geschrieben.
Weihnachten war sehr schön, gemütlich und vor allem völlig stressfrei. Mein schönstes Geschenk war dieses Mal der Plotter, den ich mir ja schon länger gewünscht habe! :-)


Nach Weihnachten waren wir wieder ein paar Tage in meiner Heimat. An Silvester waren wir vormittags mit Freunden in Holland einkaufen und abends haben wir zusammen gefeiert. Es waren wunderschöne und entspannte Tage!

Marktplatz Westerstede














Als Mitbringsel für meine Liebsten gab es wieder selbstgemachte Pralinen.

Bounty-Pralinen, Mozartkugeln, Schoko-Nougat-Stangen und Marzipanpralinen






Ich habe auch etwas Leckeres von meiner Freundin bekommen, selbstgemachten Weiße-Schokolade-Likör. :-)


Das wars für heute von mir.

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen