Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Huhu,

wenn man sich das Wetter so ansieht, glaubt man es nicht, aber morgen ist tatsächlich Heiligabend! Morgen hat auch meine Schwiegermutter Geburtstag, für sie haben wir wieder Karten gebastelt.










Eine ähnliche Karte ging an meine Freundin ins Saarland, sie hatte auch Geburtstag.





Für die Großeltern basteln wir jedes Jahr zu Weihnachten jeweils einen Fotokalender. Dieses Jahr gibt es zusätzlich noch eine ganz persönliche Seife. :-)





Meine Tochter hat auch wieder fleißig gebastelt. In der Schule haben die beiden 3. Klassen gemeinsam einen Adventskalender gestaltet. Immer 2 Kinder waren für einen Karton zuständig. Das ist der Karton von meiner Tochter und ihrer Freundin (es fehlt der Nikolaus und der dazugehörige Nikolaussack, den hat die Freundin schon wieder mitgenommen).





Ein Weihnachtsgeschenk für die Eltern wurde auch gebastelt.














Die Bastelidee kam aus dem Antwortbrief vom Christkind (die Kinder schreiben jedes Jahr auch von der Klasse aus ans Christkind).

Antwortpost vom Christkind und vom Weihnachtsmann

Dieses Jahr kamen auch wieder viele schöne Weihnachtskarten. Dazu gab es auch noch nette Geschenke von zwei lieben Lieferanten. :-)





Gebacken haben wir am Wochenende auch noch mal. Dieses Mal Linzer Augen bzw. Linzer Smileys.

Engelsaugen, Bethmännchen, Linzer Smileys

So, nun wünsche ich Euch aber wirklich schöne Weihnachtstage mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Kristina

P.S. Ich verlinke hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen