Montag, 5. Mai 2014

Osterurlaub und Taufe

Huhu,

ich bin wieder zurück aus unserem Osterurlaub. Wir waren über Ostern in meiner Heimat, am Ostermontag wurde meine Tochter dann in der Kirche getauft, wo auch meine Taufe vor 37 Jahren war. :-)
Wir hatten wunderschöne Tage mit tollem Wetter, eine ganz tolle Taufe und die allerbesten Freunde und Familien dabei. Von Dienstag bis Samstag waren wir dann noch in Esens auf dem Ferienhof, wo wir auch die letzten beiden Jahre schon Urlaub gemacht haben. Die Zeit dort ging viel zu schnell rum!

Jetzt kommt eine kleine Bilderflut:

Ostern in der Fewo




Nach der Taufe








Nach der Taufe waren wir mit unseren Familien und den besten Freunden noch schön Essen und haben danach auch noch viele Fotos im Park gemacht. Danach waren wir noch im Nachbarort Bad Zwischenahn, dort war ein kleiner Ostermarkt.

Ostereierbaum



Ein Abstecher nach Dangast zum Rhabarberkuchen essen musste natürlich auch wieder sein, am Sonntag mit Begleitung von meinem Vater und seiner Frau.






Dienstag sind wir nach Esens gefahren, vorher waren wir noch in Barßel und dort am Hafen. Von einem Aussichtsturm hat man eine gute Sicht über den Hafen.


 Mühle in Esens





In Greetsiel waren wir auch wieder. Letztes Jahr hatten wir die grüne Mühle noch intakt gesehen, kurz danach hat der Orkan sie ja zerstört.





















Greetsiel








Pilsumer Leuchtturm













Liebesschlösser am Pilsumer Leuchtturm














Neuharlingersiel, das war leider schon der letzte Tag.


Etwas Selbstgemachtes hatte ich auch dabei, Pralinen für ein Geburtstags"kind",welches total auf weiße Schokolade abfährt.


Weiße Vanille-Sahne-Trüffel
















Viele liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen