Freitag, 16. Mai 2014

Mal wieder Freutag - Muttertag

Huhu,

heute mache ich mal wieder beim Freutag mit. :-)

Zum Muttertag habe ich so schöne Geschenke bekommen, darüber freue ich mich immer noch.

Schöne Blumen, dreimal Pralinen, ein gebasteltes Türschild und ein selbstgeschriebenes Gedicht. ;-)

In der Schule wurde auch noch ein Gutschein gebastelt, jedes Kind durfte selber überlegen, wofür der Gutschein sein soll. Ich habe einen Putzgutschein bekommen. Weil der Ranzen immer soooo schwer war, habe ich den Gutschein erst gestern nachträglich bekommen.






Heute ist auch endlich schöneres Wetter, die letzten Tage war es so kalt und ungemütlich! Ich freue mich sehr aufs Wochenende, da soll es hoffentlich auch schön werden und wir können endlich mal wieder draußen sitzen und grillen. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Kristina


1 Kommentar:

  1. tja, das erweicht das mutterherz immer :0), ich hab mich auch über was selbstgewerkeltes gefreut ! vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbeizuschauen, ich verlose was :0) ?? ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen