Freitag, 14. Februar 2014

Valentins-Freutag

Hallo Ihr Lieben,

ui, ich habe ja lange nichts mehr geschrieben! Wird ja mal wieder Zeit. Eigentlich wollte ich zum heutigen Freutag schreiben, dass ich mich riesig auf die Hausmessen bei zwei Stofflieferanten am Wochenende freue. Aber leider können wir nun wohl doch nicht hin, da meine liebe Begleiterin krank ist. Na ja, dafür klappt es dann hoffentlich nächstes Mal!

Gründe zum Freuen gibt es aber trotzdem (meistens) bei mir. :-) Ganz besonders freue ich mich, dass wir diesen Winter bisher fast komplett vom Schnee verschont wurden. Sonst haben wir ja immer überreichlich davon und diesen Winter bis auf einen Tag im Dezember NIX! Juhu! Von mir aus könnte das ganze Jahr über Frühling sein. Deswegen freue ich mich so, dass die ersten Blümchen zum Vorschein kommen, so wie bei mir die Schneeglöckchen.






Heute zum Valentinstag gab es auch schon Geschenke und leckere Valentinstagsmuffins gab es auch. Ausnahmsweise mal nicht selbst gebacken, sondern aus dem neu eröffneten Stehcafé in meiner Postfiliale (sehr verlockend, da muss ich nun jeden Tag tapfer an den ganzen leckeren Sachen vorbeigehen, wenn ich meine Post wegbringe!).





Geschafft habe ich kaum was in der letzten Zeit, nur Anfang Januar habe ich zum Geburtstag einer Freundin eine Karte gebastelt und noch mal Pralinen gemacht.








Amaretto-Marzipan-Trüffel









Ganz zum Schluß freue ich mich noch sehr für und mit meinem besten Freund und seiner Freundin, die bald ein Baby bekommen und seit gestern weiß ich nun auch, was es wird. :-)

Mehr zum Freuen wie immer hier.

Liebe Grüße und noch einen schönen Valentinstag,

Kristina (in rot, wegen der Liebe... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen