Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz vor Weihnachten melde ich mich noch mal schnell, bevor ich die nächsten Tage eher nicht dazu komme.

Wir haben gestern noch ganz fleißig gebastelt, das Wetter war auch ideal dafür. Meine Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und bekommt diese Karte:






Meine Motte wollte natürlich auch noch eine eigene Karte machen und hat sich in meinem Bastelkarton bedient. ;-)





Sehr viel Zeit haben dieses Jahr die Perlensterne gekostet, dafür sind sie aber auch sehr schön geworden.














Sterne im Baum









Und der komplette Baum, wie jedes Jahr hat meine Tochter fast alleine geschmückt, nur die Kerzen durfte Papa anbringen.





Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!

Ganz liebe Grüße,

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen