Freitag, 15. November 2013

Freutag mit neuer Eule

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Freitag, die Zeit rast an mir vorbei, aber heute ist auch wieder Freutag!

Heute gibt es eine gebastelte Kleinigkeit, über die ich mich sehr freue. Eine neue Eule.

Den Link zur Bastelanleitung hatte neulich jemand in meiner Eulensucht-Gruppe bei Facebook gepostet und ich fand die Eule so schön, dass ich sie nachbasteln musste.

Mal sehen, wo sie es sich bequem machen kann, momentan steht sie hier:







Meine Tochter freut sich auch, sie geht heute Abend auf eine Geburtstagsparty mit Nachtwanderung. :-)
Auch sonst gab es wieder ein paar Sachen zum Freuen in der vergangenen Woche. Samstag waren wir zur Probe beim Voltigieren und es hat meiner Motte natürlich so gut gefallen, dass sie dort angemeldet werden möchte. Dafür muss sie allerdings erst beim Ballett abgemeldet werden, 4 feste Termine in der Woche sind mir zu viel für sie.
Abends hatten wir dann Laternenumzug und dieses Jahr sogar halbwegs Glück mit dem Wetter, es fing erst richtig an zu regnen, als wir nach Hause wollten.

Mittwoch hatten wir eine Fotoaktion vom Ballett, da wurden die Kinder in schönen Tutus fotografiert. Auf die Fotos freue ich mich schon sehr und es passt so gut, weil es in der Schule ja nun keine Portrait-Fotos mehr gibt wie im Kindergarten und ich so wieder schöne Geschenke für die Großeltern machen kann. :-)

Noch mehr Dinge zum Freuen gibt es wie immer hier.

Viele liebe Grüße,

Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen