Samstag, 30. November 2013

Advent

Hallo Ihr Lieben,

war nicht gerade erst Weihnachten??? Es kommt mir vor, als wäre das Jahr nur so dahin geflogen! Morgen haben wir nun schon den 1. Advent. Ich war mit allem spät dran, die Deko hängt aber nun seit ein paar Tagen, der Adventskranz ist auch fertig, gestern Abend wurde noch schnell der Adventskalender gefüllt und Plätzchen haben wir heute auch gebacken (am Mittwoch hatte ich schon mal alleine gebacken, die Plätzchen gingen aber wieder komplett an den Lichtbrücke-Basar, wo unsere Schule sich jedes Jahr dran beteiligt).

Der Adventskranz für dieses Jahr:

Ich wollte unbedingt etwas in lila, das war aber gar nicht so leicht, weil dieses Jahr scheinbar ausschließlich rot und weiß in sind. Deswegen sind die Kerzen leider heller als gewünscht.

Mit Eule ;-)

Gestern brachte meine Tochter dann noch völlig überraschend einen selbstgemachten Adventskranz von der Jungschar mit, der ist auch wunderschön.






Der Adventskalender hängt wieder...

Ich darf keinen anderen machen. Meine Tochter war ganz entsetzt, als ich vorgeschlagen habe, ich könnte doch mal wieder einen anderen basteln. Nein, sie möchte NUR diesen hier!








Jedes Jahr darf er wieder hängen, der Stern aus dem Kindergarten. :-) Der goldene hat leider ganz schön gelitten, sonst hätte ich den mal wieder aufgehängt.






Unsere Plätzchen von heute:







Hochkonzentriert wurde gearbeitet. ;-)






Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen