Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

zum Muttertag habe ich schöne Sachen bekommen, Blumen, ein gemaltes Bild und dann hat meine Tochter in der Schulbetreuung noch ein schönes Herz gestickt. Der Papa hat zum Vatertag auch so ein Herz bekommen. :-)


Beisst sich etwas mit der Tischdecke, aber mein Couchtisch ist voll mit einem fast fertigen 3000-Teile-Puzzle, welches der Mann zum Geburtstag bekommen hat.








Mit Botschaft :-)

Eigentlich wollten wir wie letztes Jahr ins Freilichtmuseum zum Tierkindertag. Leider war das Wetter aber so aprilmäßig, da hatten wir dann keine Lust. Dafür gabs dann abends den ersten Spargel der Saison.

Zwei Fensterbilder zeige ich auch noch, die Biene hat meine Tochter neulich bei einem Geburtstag gebastelt und das Pferdebild habe ich schon im letzten Frühling gebastelt, das hängt bei ihr im Zimmer.







Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen