Mittwoch, 15. Mai 2013

Handyhülle wechsle dich

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich das S3 meines Mannes "geerbt". :-) Dabei war auch eine ganz tolle schwarze Umhüllung, aber immer nur schwarz am Handy fand ich zu langweilig. Es gibt ja auch so tolle Hüllen zu kaufen, meine Freundin hat welche mit Eulen und ich war schon drauf und dran, mir auch eine zu bestellen.
Zufällig habe ich dann bei einer Bloggerin etwas Tolles gesehen! Dafür braucht man eine durchsichtige Hülle und mir fiel ein, dass wir so eine tatsächlich auch noch hier rumliegen haben. Außerdem braucht man noch Stoff. Ein bisschen Schnippeln und fertig ist die neue Hülle! Das Allerbeste daran ist, dass man die Hülle beliebig neu dekorieren kann.
Genial einfach!


Ich hatte nun die erste Hüllenverschönerung aus Stoff ausgeschnitten und dann dachte ich mir, statt Stoff, der ja ein bisschen unstabil ist, kann man doch bestimmt auch festes Papier nehmen! Zufällig hatte ich neulich beim Eulendealer diese wunderschönen festen Dekopapiere mitbestellt und die mussten nun sofort dran glauben. ;-)

Dreimal Papier und einmal Stoff.
Nun brauche ich schleunigst Eulenpapier-Nachschub, denn die Papiervariante gefällt mir noch etwas besser. Der Stoff verrutscht schon mal, wenn man das Handy rein legt.
Gefunden habe ich diese tolle Idee bei Nadelia.


Gestern ist außerdem endlich das Sommerkleid für SSA fertig geworden. :-)

Mehr gibt es noch nicht zu sehen, das spare ich mir fürs Finale am Montag (bzw. Dienstag) auf. Anprobiert wurde es auch gestern schon, Tochter war ganz glücklich und den Drehtest hat es auch bestanden! :-)

Ganz liebe Grüße,
Kristina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen