Mittwoch, 17. April 2013

7. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist am Sonntag 7 Jahre alt geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rast!

Weil uns die Schmetterlinge so gut gefallen haben, wollten wir damit auch die Einladungskarten machen:



Eine Karte habe ich auch wieder für die Tochter gebastelt, es ist natürlich die mit dem Pferd. ;-) Die andere Karte ist für eine Bekannte, die ein Baby bekommen hat.






Für Sonntag hatte ich einen Regenbogenkuchen gebacken, so sah der aus:



















Und so von innen










Montag war dann Kindergeburtstag, dieses Jahr zum ersten Mal ein reiner Mädchengeburtstag.
Da gab es auf Wunsch meiner Tochter Filly-Muffins und die Reste vom Regenbogenkuchen. Wir haben viele, viele Spiele gemacht, natürlich auch eine Schatzsuche und dann haben wir noch mit Stoffmalfarbe Taschen bemalt, das kam auch sehr gut bei den Mädels an. Abends haben wir dann noch gegrillt.




Das Buffet!










Die fertigen Werke:






Es war ein sehr schöner Geburtstag!





Und eine Eule gab es sogar auch noch, die kam gestern noch nachträglich zum Geburtstag eingeflogen. :-)





Viele liebe Grüße,
Kristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen