Donnerstag, 7. März 2013

Geburtstag(e)

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen hatten einige nette Menschen Geburtstag und da habe ich natürlich wieder Karten gebastelt.






Die drei Eulenkarten gingen an liebe Freundinnen von mir. Die lila Karte war für meinen Vater, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. :-)

Ich hatte auch letzte Woche Geburtstag und habe sooo viele tolle Geschenke bekommen, süße Karten und auch noch schöne Blumen! Wir hatten einen sehr schönen Tag, waren vormittags lecker Frühstücken, nachmittags kam Kaffeebesuch und abends waren wir dann noch mal Essen. :-)

Es gab Baileystorte:





Und eins von meinen tollen Geschenken muss ich noch zeigen, eine neue Nähmaschine! :-) Noch namenlos. ;-)


Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen