Donnerstag, 28. Februar 2013

Brandnooz Box Januar

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich schon viel eher wieder schreiben, aber hier ist momentan wieder einiges los... Deswegen erst heute etwas zur Brandnooz Box Januar. Die Dezember-Box war ja meine erste und ich war positiv überrascht und habe gehofft, dass mich die Januar-Box nicht enttäuscht. Dem war auch nicht so, es waren wieder tolle Sachen drin!

Das war der Inhalt beim Öffnen:






Nun zum Inhalt:

Box-Mix Januar 2013 - Unterwegs im neuen Jahr

1. iChoc

Schokolade in den Sorten Electric Licorice Lakritz mit weißer Schokolade und BeatBerry, eine dunkle Himbeerschokolade. Lakritz mag ich nicht so gerne, die Schokolade hat überwiegend mein Mann gegessen. Die Himbeersorte war aber sehr lecker!
Preis: 0,89 € für 40g

2. Sulá Toffee To Go

Klingt super, sind in Wirklichkeit aber "nur" einzeln verpackte Schoko-Karamell-Bonbons. Lecker, aber nicht wirkich was besonderes.
Preis: 1,29 € für 100g

3. DeBeukelaer Kex

Butterkeks mit Chocolate-Chunks, das ist natürlich genau das Richtige für mich! Die waren sehr lecker und auch schnell aufgegessen. ;-)
Preis: 1,29 € für 160g

4. Melitta Selection des Jahres Pads

Die Pads hat mein Mann direkt ausprobiert, ich bevorzuge Kaffee aus der Dolce Gusto. Hier waren auch manche Abonnenten verärgert, weil sie keine Padmaschine haben. Ist ärgerlich, das kann ich verstehen, aber meistens hat man ja doch jemanden, dem man die Sachen weitergeben kann, die man selbst nicht nutzt.
Preis: 2,29 € für 16 Pads

5. Lisa`s Chips

Chips sind immer gut! Leider war es nur eine kleine Packung und dann auch noch die Sorte "Sweet Chili", da musste ich mich mit meinem Mann drum prügeln. ;-)
Die Chips sind im Kessel gebacken und in Bioland-Qualität.
Preis: 0,99 € für 40g

6. Goldmännchen Blütenkraft

Den hat sich mein Mann direkt unter den Nagel gerissen und mit zur Arbeit genommen, muss wohl lecker gewesen sein. ;-)
Teemischung aus Assam mit Bachblüten.
Preis: 3,89 € für 20 Beutel

7. Glockengold Multivitaminsaft 50

Mit Stevia gesüßt, ist zwar besser als Zuckerzusatz, aber muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Lecker war der Saft trotzdem.
Preis: 0,95 € für 1 L

8. Dr. Oetker Mein Moment

Das habe ich früher schon mal gekauft, wurde aber sonst mit heißem Wasser zubereitet. Dieses ist nun für die Zubereitung in der Mikrowelle.
Sorte: Vanille
Preis: 0,69 € pro Tütchen

9. Powerlook

Der "Driver`s Drink zum Selbermixen per Knopfdruck", den habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Mit Koffein, Vitaminen und Beerenextrakt soll er die Aufmerksamkeit steigern und die Sehkraft unterstützen.
Preis: 2,49 € für 0,25l

Foto vom Inhalt:




Die Brandnooz-Box Januar war wieder super! Heute kam auch schon die Februar-Box, davon werde ich dann bald berichten (hoffentlich nicht erst Ende März... ;-)) und Mitte März kommt zusätzlich noch eine Cool Box, die konnte man sich noch extra bestellen. Da bin ich schon extrem gespannt drauf!

Ganz liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar:

  1. Na du,
    ich hab dich jetzt einfach mal getaggt. Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen