Freitag, 4. Januar 2013

Kurzurlaub und wie immer Eulen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :-) Wir waren über Silvester in meiner Heimat und haben Silvester mit meinen besten Freunden gefeiert. Das war sehr schön. Wir hatten wundervolle Tage mit vielen netten Besuchen, leckerem Frühstücksbuffet, Einkaufstrip nach Holland, neuen Bekanntschaften usw. Die Tage waren sooo schön und leider wie immer viel zu schnell vorbei!

Für meine Freundin habe ich noch eine Kleinigkeit gebastelt, Prickelleuchten (mit Eulen), die gleichen habe ich auch noch mal für mich gemacht.






Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder Pralinen selbst gemacht als Mitbringsel für meine Lieben.




Marzipan-Walnuß-Pralinen










Haselnuß-Krokant-Pralinen

Noch ein paar selbstgemachte Schoko-Crossies dazu und verpackt. :-)

Muss ich wieder öfter machen, hat Spaß gemacht. (Und lecker wars auch...)

Schöne Geschenke gab es auch noch für mich, hier alles mit Eulen:

Mein Mann kann langsam keine Eulen mehr sehen. ;-)


In Dangast waren wir auch noch.
























So, ich wünsche Euch alles Liebe und bis bald.

LG,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen