Mittwoch, 16. Januar 2013

Kölner Zoo im Winter

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hatten wir Besuch von meiner lieben Freundin aus dem Saarland und ihrem Freund. Zusammen waren wir dann am Samstag im Kölner Zoo. Zuerst hatte ich leichte Bedenken, weil es sehr kalt werden sollte und ich auch noch nie vorher im Winter im Zoo war. Aber alle Bedenken wurden zerstreut, wir hatten traumhaftes (kaltes) Wetter, es waren nur wenige Besucher im Zoo, man konnte super sehen und ganz tolle Fotos machen. Ich habe zum ersten Mal seit ich denken kann nicht selber fotografiert, weil unsere Begleiter viel bessere Kameras dabei hatten und auch sowieso viel schönere Bilder machen. :-) Die folgenden Bilder sind also ausnahmsweise nicht von mir. ;-)
























Mini-Elefant















Erwischt!















Müde











Wer findet den Fehler?












Jetzt ist es leichter, wer findet den Fehler? ;-)














Kind überglücklich...









Der Tag war richtig schön und ich hoffe sehr, dass wir so was noch mal gemeinsam machen.
Danke an S. Schwed und D. Reichert für die Nutzungserlaubnis der Fotos. :-)

Zum Abschluß doch noch was von mir, Geschenke gabs nämlich auch noch für mich/uns! :-)





Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar:

  1. I went on Sunday. I had a nice someday. Some of the photos and videos you can watch here.

    AntwortenLöschen