Mittwoch, 14. November 2012

Herbstbastelei

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es schon sehr kalt und herbstlich und natürlich habe ich auch wieder etwas gebastelt.

Für die Fenster:







Eulen mussten selbstverständlich auch sein:



Dieses Bild ist schon etwas älter und hängt bei meiner Tochter am Schrank:





Meine Tochter hat dann in der Schulbetreuung auch noch für Halloween gebastelt, extra viele Fledermäuse für mich. :-)





Letzten Freitag hatten wir hier Laternenumzug, zum ersten Mal mit trockenem Wetter! :-) Dafür haben wir dann Donnerstag Nachmittag in der Schule Laternen gebastelt. Im Kindergarten haben die Kinder immer ohne Eltern gebastelt, aber die Erstklässler basteln zusammen mit den Eltern. War Chaos hoch 3, die Laternen sind aber trotzdem sehr schön geworden.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen