Montag, 17. September 2012

Verlosung zum 2-jährigen Jubiläum!

Hallo Ihr Lieben,

wie kürzlich schon bei Facebook geschrieben möchte ich nun die nächste Verlosung starten. :-)
Heute habe ich 2-jähriges Jubiläum, vor genau zwei Jahren habe ich meinen Gewerbeschein bekommen und direkt bei ebay mit dem Verkaufen begonnen.
Außerdem habe ich nun bei DaWanda über 1000 Produkte verkauft, dafür möchte ich ganz herzlich DANKE sagen! Ich habe so viele liebe und tolle Kunden, das macht einfach sehr viel Spaß.

So, nun zur Verlosung.

Die Gewinne:

1. Preis:

0,5 Meter vom neu eingetroffenen Stoff "En Route" von Lillestoff






2. Preis:

eine Überraschung

3. Preis:

1 Meter Webband von Blaubeerstern "Mals selber" in blau





So könnt Ihr teilnehmen:

Bei Facebook "KreaTinis" Fan sein oder schnell werden 

Unter dem Verlosungsbeitrag kommentieren, was Ihr aus dem Stoff nähen würdet. :-)

Schon seid Ihr im Lostopf.
Ende der Verlosung ist der 03.10.2012
um 23:59 Uhr


Jeder erhält nur ein Los. Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn Ihr meine Verlosung hier bei Blogger verlinkt. :-) 

Wer nicht bei Facebook ist, kann natürlich auch mitmachen, dafür dann einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.

11 Kommentare:

  1. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und:
    Danke für die schöne Zeit mit dir hier.
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow...herzlichen Glückwunsch das Hort sich ja toll an.
    Ich wurde sehr gern gewinnen und wurde aus dem Stoff mit Sicherheit einen Pullover nähen und den Rest des Stoffe wurde ich in die geplante patchworkdecke für unserem kleinen Herren mitweinendem.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da machst du ja eine tolle verlosung.
    Und ich bin dabei gleich bei Facebook.
    Danke für so eine schöne Verlosung.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. wow! Zwei Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen. Da ich Facebook-los bin, schreibe ich dann eben hier!

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzliche Grüße zum 2Jährigen Jubiläum! Das ist eine tolle Verlosung bei Dir!
    Ich habe gar kein Facebook-deshalb hier...
    Der Stoff als auch das Band und bestimmt auch die Überraschung sind ja toll-daraus könnte was gaaaaaaaaaanz Schönes für unsere Prinzessin werden! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag... und nach so kurzer Zeit schon sooo erfolgreich - Hut ab!!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit und würde aus dem gewonnenen Stoff entweder ein Nappytäschchen nähen oder ein Kuschelkissen... wahrscheinlich fallen mir noch viiiieeel mehr Ideen ein, wenn ich den Stoff in den Händen halte, daher bitte HIERHER =)
    ♥♥♥
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Mal sehen, evtl. ein T-Shirt, oder aber ein oder zwei hübsche Täschchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde aus dem Stoff sicher eine schöne Pumphose nähen!

    Liebe Grüße
    Rebecca Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute, hab gerade im Forum davon gelesen.
    Ich würde ein Shirt für meine Kleine Nähen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. hej,
    ich habe mich gerade bei facebook eingetragen, verlinke dich dann noch :0),ich habe nun endlich auch meine 100. blogleser- verlosung gestartet und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust/mitmachst und mich vielleicht auch bei dir verlinkst.
    Ganz liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Der Stoff ist total schön und ich würde meinem Jüngsten (2J) ein Langarmshirt nähen. Er steht total auf Autos und Fahrzeuge aller Art.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen