Dienstag, 19. Juni 2012

Perwoll Strahlendes Weiß

Ich durfte über trnd wieder etwas testen und zwar gab es dieses Mal "Perwoll Strahlendes Weiß" zum Testen.

Im Paket war enthalten:

- eine große Flasche Perwoll Strahlendes Weiß
- eine Dosierhilfe
- Projektfahrplan
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Familie, Freunden, Bekannten...

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte etc.

- 20 mal Perwoll Strahlendes Weiß Proben (á 75 ml)










Das neue Perwoll Strahlend Weiß ist seit April 2012 im Handel erhältlich.

Die Standardgröße (1,5 Liter) reicht für ca. 20 Wäscheladungen.

Der Preis im Handel liegt zwischen 4,49 - 5,89 Euro.

"Perwoll Strahlendes Weiß erneuert das Weiß Wäsche für Wäsche, indem es die Fasern glättet und optisch aufhellt - ganz ohne Bleichmittel."

Ich habe im Testzeitraum alle Produktproben verteilt und selbst auch ausgiebig getestet. Meine Testpersonen waren alle sehr begeistert von dem Flüssigwaschmittel, genau wie ich auch. Es lässt sich leicht dosieren, der Duft ist sehr angenehm, sommerlich-frisch und hält auch auf der getrockneten Wäsche noch lange an.
Das Weiß der Kleidung wirkt nach mehreren Wäschen wirklich weißer.

Ich freue mich, dass ich bei diesem tollen Test mitmachen durfte! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen