Samstag, 2. Juni 2012

Kölner Creativsommer

Heute war ich mit meiner lieben Schwiegermutter beim Kölner Creativsommer. Diese Bastelmesse mit großem Stoffmarkt (!) gibt es "erst" seit 4 Jahren und ich war letztes Jahr zusammen mit einer Freundin zum ersten Mal dort. Die Messe ist so schön, dass ganz klar fest stand, diese Messe muss ich nach Möglichkeit immer besuchen. Die Creativa ist ja auch toll und jedes Jahr Pflicht, aber Köln ist näher dran und wie gesagt Creativsommer ist einfach schön. Nicht so überlaufen wie andere Bastelmessen, super Preise und mich reizt natürlich vor allem der große Stoffmarkt.

Allerdings habe ich mich heute beim Stoff bewusst zurück gehalten, obwohl die Eulen mich an JEDEM Stand verfolgt haben und beim letzten hätte ich FAST kapituliert... Es ist aber noch mal gut gegangen. ;-) EIN Stoff musste mit, der ist fürs Töchterchen und war ein Reststück. Hello Kitty, hat mich nur 3 Euro gekostet, das MUSSTE einfach sein.
Rest ist gaaanz viel Bastelgedöns für Karten basteln etc. pp. und Töchterchen hat natürlich auch noch ordentlich Perlen etc. bekommen. Sie ist ja im Perlenkettenbastelmodus.

Hier meine Beute (passte alles kaum aufs Bild!):


Stoff noch mal extra, damit alle neidisch werden ;-):


Und diese Bilder hatte ich noch gar nicht gezeigt, ich hatte das Material auf der Creativa gekauft, Keilrahmen und Eulenbild, eins für Schnucki und eins für mich:

Dieses Motiv gab es nun beim Creativsommer in riesengroß und ich musste mich echt zusammen reißen, dass ich das nicht auch noch kaufe! Die Eulen schaffen mich noch... ;-)

Morgen ist auch noch Creativsommer, also wer Lust hat oder sonst mal schauen mag. Creativsommer.

1 Kommentar:

  1. Ohhh ja, diese Eulensucht.... kommt mir sehr bekannt vor *g* Schöne Sachen haste da gefunden ;-)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen